Die Frage

Auf Dauer hat nur das Bestand was Nutzen bringt!

Wo liegt für mich als NetzLandwirt der Nutzen im Internet?

Ich kann anhand der Popularität der Themen von einzelnen Blogartikeln schon ein bisschen ein Richtung erkennen, wo der Hauptnutzen des „Netzwerken“ als NetzLandwirt liegen könnte.

Aber, da Jeder Mensch individuell ist, liegt auch der Nutzen bei Jedem ein wenig anders.

Darum möchte ich heute meine Leser bitten, mir anhand des unten stehenden Fragebogens ein wenig Auskunft zu geben, wo SIE oder ER definitiv den Nutzen des Internet findet oder auch nur sucht?

Die Antworten sind nicht nur für mich interessant, sondern auch für jeden Leser. Insbesondere dann, wenn jemand in der Verantwortung für eine landw. Organisation steht. Denn schließlich möchte man doch auch seinen Landwirten das anbieten, was wirklich nützt.

Ich werde also die Ergebnisse dieser Umfrage über den Blog wieder ALLEN zur Verfügung stellen.

Deshalb bitte ich meine Leser um die Mitarbeit in zweifacher Hinsicht: Fragebogen ausfüllen und auch den Fragebogen weiterzuempfehlen.

Vielen Dank! Alois

[gpinpost]

(Visited 174 times, 1 visits today)