Manifest

Business Momentum Contest

Ein Manifest, zu was braucht man sowas?

Noch nie habe ich so etwas gemacht. Ich brauchte echte Überwindung da ranzugehen. Der Tipp mit Fiverr ging überhaupt nicht, weil ich absolut keinen Plan hatte, was da drauf soll? Da hilft der beste Grafiker nicht, wenn ich keinen Input bringe.

Aber so, wie der Appetit oft beim Essen kommt, kam der Sinn und die Idee beim loslegen.

Und nun ist da. Mein erstes Manifest! Ich bin gespannt, wie mein Clientel darauf reagiert? Ob Sie verstehen, was ich damit ausdrücken will? Wie es wirkt?

Mir hat es jedenfalls wieder ein Stück Klarheit gebracht – und sogar noch Spaß gemacht.

Danke an Markus für diese Aufgabe!

Alois

Netzlandwirt-Manifest3

Willst Du auch ein NetzLandwirt sein, dann gib mir Deine EMail-Adresse. Ich sende Dir dann wöchentlich einen wirklich nützlichen, manchamal vielleicht auch kritischen Newsletter. Der bringt Dich garantiert weiter auf Deinem erfolgreichen Weg zum NetzLandwirt.

Alois

[gpinpost]

(Visited 190 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.