Bilder

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Jeder kennt die Wahrheit dieser Volksweisheit. Bilder sind enorm wichtig für gute die Kommunikation.

Mein Blog will bei der Kommunikation unterstützen. Darum stelle ich meine eigenen Bilder der Internet-Gemeinde über das Bilder-Portal www.pixabay.com zur Verfügung.

Nehmen und Geben

Als ich am Anfang für den Blog Bilder gebraucht habe, konnte ich diese Bilder lizenzfrei von Pixabay herunterladen, was mir sehr entegegen kam, denn irgendwie waren Bilder für mich eine Hemmschwelle.

Aber mit Pixabay war das so einfach und ich war rechtlich auf der sicheren Seite.

Mittlerweile fotografiere ich selbst recht intensiv und es macht mir sehr viel Freude. Und nun stelle ich meine besten Bilder wieder der Internet-Gemeinde urheberrechtsfrei zur Verfügung.

Hier geht es zu meinen Bildern auf Pixabaytractor-482101_640

Reichweite

Mit Bildern erreiche ich weltweit Menschen. Bilder sprechen eine übergreifende Sprache: Sie erzeugen Gefühle!

Gutes Bild = gute Botschaft

Wenn Euch meine Bilder gefallen, dann nehmt sie, gebraucht sie. Ich möchte meine NetzLandwirt-Leser aber auch dazu ermutigen selbst Bilder zu machen und auch selbst Bilder ins Netz zu stellen.

Gute Bilder braucht die Landwirtschaft

Darum ermutige ich Euch. Macht selbst Bilder. Von Euch, von eurer Arbeit, von dem was ihr erlebt, was ihr gut findet.

Veröffentlicht diese Bilder:

Traut Euch.

Alois

Regelmäßiger Newsletter NetzLandwirt

Grarantiert werbefrei und kostenlos! Ich passe auf Deine EMail auf, als ob es meine Eigene wäre.